Stiglechner Tankstellen GmbH

Stiglechner Foto Challenge – Das Finale

We are the Champions...

…“We are Family” – ein Wert, der bei Stiglechner nicht nur einen Grundsatz im Unternehmen darstellt, sondern auch auf den einzelnen Stationen gelebt wird. Doch was heißt “We are Family” für die MitarbeiterInnen von Stiglechner? Auf diese Frage soll die nun absolvierte Stiglechner Foto Challenge einen wundervollen Einblick geben. Die Aufgabe war es, ein Gruppenfoto der eigenen Station zu schießen und “We are Family” kreativ darzustellen.  Alles andere als eine leichte Aufgabe. Allerdings dürfen sich die Ergebnisse zeigen lassen.  

 

Ablauf der Challenge: Zunächst erfolgte die Ausschreibung an alle Stationen von Stiglechner. Bis Ende September konnten die Beiträge eingesendet werden. Im darauf folgenden Monat wurden die von den teilnehmenden Stationen eingesendeten Darstellungen gesammelt und von einer Jury objektiv und fair bewertet. Hierbei wurden Punkte verteilt, woraus sich dann die Top 5 Fotos der Stationen ergaben. Diese haben jeweils einen eigenen Beitrag auf unserer Karriere bei Stiglechner Facebook Seite bekommen. Schlussendlich konnten die MitarbeiterInnen mittels eines geeigneten Umfragetools abstimmen, welches der 5 Bilder gewinnen sollte. 

 

Unsere Top 5

Im Rahmen der Stieglechner Foto Challenge haben 42 Stationen teilgenommen. Davon wurden 5 Fotos für die finale Abstimmung nominiert. Die folgenden 5 Stationen haben es in die finale Runde geschafft. Doch wer hat gewonnen? Das erfahren Sie weiter unten.

Shell Schrick
Shell Traun
Shell Gralla
Shell Langenwang
Shell St. Pankraz
Voriger
Nächster

Gelebte Werte der Stationen

  1. Shell Schrick: Einer für alle! Alle für einen!
  2. Shell Traun: Wir sitzen alle in einem Boot und halten zusammen!
  3. Shell Gralla: Auch in schweren Zeiten halten wir zusammen
  4. Shell Langenwang: Miteinander – Füreinander! Wir sitzen alle im selben Boot.
  5. Shell St. Pankraz: Keine Herausforderung, keine Steigung ist uns zu stark. Gemeinsam erreichen wir Alles!!

Und der Gewinner der Stiglechner Foto Challenge ist...

Herzliche Gratulation! Team Langenwang darf sich Gewinner der Stiglechner Foto Challenge 2021 nennen. Mit ihrer Darstellung als Crew war unsere Shell aus Langenwang in der finalen Abstimmung klarer Favorit. „Miteinander- Füreinander! Wir sitzen alle im selben Boot“ – Eine Botschaft, die uns daran erinnern soll, dass wir füreinander da sind, egal welche Herausforderungen uns im Alltag und im Leben gestellt werden. Dafür steht „We are Family“; dafür steht Stiglechner

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner