Stiglechner Tankstellen GmbH

Stiglechner wird grüner

Der Frühling ist nun angekommen und es wird grüner. Doch nicht nur die Natur erwacht in neuen Farben, auch der Großteil unserer Shell Tankstellen erleben gerade eine Umstellung. Seitdem bp der neuer Hauptmarkenpartner ist, wechseln in diesem Jahr viele unserer Stationen fortlaufend ihr äußeres Erscheinungsbild. Bis 2024 wird diese farbliche Transformation an den Tankstellen verwirklicht. 

Hier findet ihr die Infos zur Pressemitteilung von bp

Grün steht für Erneuerung

Die Umstellung der ersten Tankstellen hat zu Beginn des Jahres begonnen und nimmt ihren Lauf. Passend zur Jahreszeit erstrahlen somit unsere ersten Stationen in neuem Grün. Diese Farbe hat einfach positive Auswirkungen. Grün – die Farbe der Hoffnung und der Erneuerung. Grün fördert unsere Kreativität und steht für Nachhaltigkeit. In diesem Sinne sehen wir gemeinsam in eine äußerst grüne Zukunft.

Unsere "grünen" Stationen

Der neue bp Look lässt sich durchaus sehen. Hier haben wir für euch ein paar Eindrücke, wie das ganze ausschaut. 

bp Neuhofen

Team bp Mauthausen

bp Obernberg

bp Linz Frankst3

bp Linz Frankstraße

Die Zukunft bleibt bunt

Unsere Stationen sind bunt verteilt in Österreich. Obwohl der Großteil des Kraftstoffs künftig von der bp bezogen wird, werden wir dennoch bunt bleiben. Wir haben immer noch Tankstellen, die von Shell, IQ sowie Eni beliefert werden. Deshalb können wir in eine farbenreiche Zukunft blicken und freuen uns, jede und jeden von unserer Vielfalt überzeugen zu können – sowohl optisch als auch beruflich. 

Besucht uns doch und erfahrt mehr von unserem Netzwerk. Das sind unsere österreichweiten Standorte

Folgt uns doch auf unseren Social Media Kanälen, um mehr Einblicke in die Welt der Stiglechner Family zu bekommen.