Stiglechner Tankstellen GmbH

Team Paldau gewinnt die Stiglechner X-MAS Challenge!

„Last Christmas“ war gestern. Die Stiglechner X-MAS Challenge wurde von allen teilnehmenden Stationen der Stiglechner Tankstellen GmbH erfolgreich abgeschlossen. Neben grandiosen Sängerinnen und Sängern haben wir auch schauspielerische Meisterleistungen gesehen, die allesamt die Anforderung übertroffen haben.

Alle Jahre wieder eine Stiglechner Challenge

Einmal im Jahr gibt es eine Stiglechner Challenge. Alle Stiglechner Tankstellen Stationen können gemeinsam mit ihrem Team teilnehmen. Mitmachen lohnt sich. Gute Laune, kreative Zusammenarbeit – gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Der Spaß ist vorprogrammiert. 

Die letzte Stiglechner Challenge hat übrigens unser Team Langenwang für sich entscheiden können:

Stiglechner Foto Challenge

Teilnehmende Stationen der X-MAS Challenge

10 Stationen stellten sich der Herausforderung und produzierten ihr eigenes „Last Christmas“ Musikvideo. Genial, was da geschaffen wurde. Applaus an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das sind die Platzierungen: 

1.
Shell
Paldau

2.
Shell
St.Pankraz

3.
Shell
Zeltweg

Shell
Liezen

Shell
Siemenststraße

Shell
Maria Alm

Shell
Knittelfeld

Shell
Langenwang

Shell
Trofaiach

Shell
Pöchlarn

Mitarbeitende entscheiden

Kreativität ist das Entscheidende. Fünf Videos haben es ins Finale geschafft. Dann konnten alle Stiglechner Mitarbeitende ihren Favoriten auswählen. Schlussendlich war es eine Station, die die diesjährige Stiglechner X-MAS Challenge für sich entscheiden konnte.

Der Gewinner ist Team Paldau

Lernen Sie uns kennen: www.stiglechnerfamily.at

Oder besuchen Sie uns auf unseren Social Media Seiten. 

Du willst auch zu unserer Familie gehören. Dann schau doch vorbei 🙂

Wie gut passt du eigentlich zu uns?